Bokaap Boulders Beach Kapstadt

Unsere Serviceleistungen in Kapstadt

Flughafentransfer
Um den Reisestress für euch so klein wie möglich zu halten, könnt ihr mir gerne eure Flugdaten (Flugnummer, Airline, Ankunftsdatum und Zeit) vor eurem Abflug mitteilen, so kann ich euch vom Flughafen in Kapstadt abholen.

Mietwagen
Bei Bedarf könnt ihr auch gerne einen Mietwagen über uns buchen.

Da der öffentliche Nahverkehr hier nur das Stadtzentrum und wenige Aussenbezirke abdeckt, empfiehlt es sich einen Mietwagen zu leihen oder bei Aufenthalten über 3 Monaten einen Wagen zu kaufen. Es gibt Mietwagen in allen Kategorien und Preisklassen, so dass sich für jeden etwas finden lässt.

Am Besten lässt sich das Ganze in Ruhe von zu Hause organisieren, zumal im Sommer die Mietwagen auch mal knapp werden. Solltet ihr an einem eigenen Wagen interessiert sein, so kann ich euch auch gerne durch den Dschungel des Gebrauchtwagenmarktes führen und euch bei dem anschließenden Papierkram wie: Ummeldung, Roadworthy etc. behilflich sein. Auch beim späteren Verkauf kann ich euch wichtige Kontakte geben.

Ausflüge und Aktivitäten
Für diejenigen die das lokale Leben und die Kultur etwas näher kennenlernen wollen, organisiere ich gerne eine Township-Tour. Absolut ungefährlich, und man lernt eine Menge über die schwarze Kultur und das Leben in einem Township.

Weiterhin könnt ihr mit Moritz im Haus kleine Touren in die Umgebung unternehmen, zum Teil zu den bekannten Zielen wie zum Cape Of Good Hope oder den Winelands in Stellenbosch, zum Teil aber auch zu Orten die ihr in den meisten Reiseführern nicht finden werdet.

Außerdem könnt ihr bequem von eurer Unterkunft aus über mich z. B. Tandemfallschirmsprünge, Shark – Diving, Surftouren und jede Menge mehr buchen.

Weitere Informationen
Solltet ihr weitere Informationen benötigen, oder ihr vermisst in meiner Liste der Aktivitäten irgendetwas, dann sagt mir Bescheid und ich werde sehen was sich machen lässt um euren Aufenthalt in Kapstadt so interessant und unvergesslich wie möglich zu gestalten.